Gedankensplitter


Mehr als 10 Sätze, die ich gerne höre

Ich habe ja in meinem letzten Blog zehn Sprüche präsentiert, die aufmunternd gemeint waren, aber auf mich leider eine gegenteilige Wirkung hatten. Da man nicht immer nur über Negatives schreiben kann, stelle ich heute stattdessen mehr als 10 Sätze vor, die in den letzten Tagen und Wochen zu mir gesagt oder mir geschrieben wurden (WhatsApp, Twitter etc.) und über die ich mich ehrlich gefreut habe. Kalenderweisheiten sind nicht dabei, sondern vielmehr ehrliche Worte, die vom Herzen kommen. Ob kleine Aufmerksamkeit oder großes Lob - vielen Dank!!

"Wirklich toll, dass Sie das recherchiert haben. Ich finde es auch sehr spannend."

"Deine Präsentation war wirklich super interessant, ich habe gerne zugehört."

"Das sind ja tolle Ideen, die Du da entwickelt hast. Klasse!"

"Deine Schuhe sind echt cool!"

"Ich habe Herrn XY Deine Arbeiten gezeigt. Er hätte gerne Deine E-Mail-Adresse, damit er Dich kontaktieren kann, falls er mal jemanden braucht, der gut schreiben kann."

"Ich kann gut verstehen, dass Dich das so traurig gemacht hat."

"Du bist ein wunderbarer Mensch, der von ganz vielen geschätzt wird!"

"Du bist mir eine große Hilfe."

"Hübsch siehst Du aus!"

"Hut ab!"

"Du machst das toll!"

"Du bist viel stärker als Du denkst."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fernweh

Therapietagebuch

Eine harte Woche