Posts

Es werden Posts vom August 25, 2016 angezeigt.

#mixtapemit16

#mixtapemit16
Gerade als "Neu-Bloggerin" ist man sehr dankbar über Inspiration von anderen Bloggern. Über den Blog von Tim (www.nurdertim.de/) bin ich auf ein Thema gestoßen, das im letzten Sommer viele Blogger dazu angeregt hat, ihre eigenen Gedanken dazu aufzuschreiben. Es handelt sich um das sogenannte #mixtapemit16. Dabei erinnerten sich die Blogger daran, welche Musik sie mit 16 Jahren gehört haben – teils stuften sie dies als "Jugendsünde" ein, aber einige stellten überrascht fest, dass sie sich mit dieser Musik bis heute identifizieren können.
In meinem Fall ist das #mixtapemit16 deshalb etwas Besonderes, weil es bei mir noch nicht lange her ist, dass ich 16 war, genauer gesagt, war ich es dieses Jahr noch drei Monate lang, somit ist besagtes Mixtape eigentlich ziemlich genau mein aktueller Musikgeschmack. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum ich es hier mit Euch teilen möchte. Nein, das Jahr, in dem ich 16 war, hat mich mehr geprägt als jedes Jahr zu…