Posts

Es werden Posts vom Oktober 7, 2016 angezeigt.

The Story

Bild
The Story "All of these lines across my face tell you the story of who I am So many stories of where I’ve been and how I got to where I am" Sara Ramirez – The Story Eigentlich ist es noch viel zu früh für einen Jahresrückblick. Wir schreiben den 07. Oktober, gerade einmal drei Viertel des Jahres sind rum, während fast drei Monate noch vor uns liegen. Trotzdem habe ich gerade irgendwie das Bedürfnis, mich ein bisschen mit diesem verrückten, intensiven, glücklichen, traurigen und in wahrsten Sinne des Wortes unglaublichen Jahr 2016 zu beschäftigen, in dem sich mein ganzes Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. Okay, ein gewisses Maß an Veränderung erwartet man von vornherein, wenn man weiß, dass man Abi machen wird. Immerhin geht ein ziemlich langer Lebensabschnitt zu Ende, und in gewisser Weise markiert dieses Ereignis auch das Ende der Kindheit. Doch das, was in diesem Jahr passiert ist, hätte ich niemals erwartet. Wenn man mir vor einem Jahr gesagt hätte,