Posts

Es werden Posts vom Januar 16, 2018 angezeigt.

Musikmomente

Bild
Jar of Hearts Heute möchte ich gern mal wieder einen Liedtext mit euch teilen. Jar of Hearts von Christina Perri ist ein Song, der mir schon lange viel bedeutet und häufig aus der Seele spricht. Ich habe den Liedtext übersetzt und in (hoffentlich!) schöne Worte gefasst. Du weißt, dass ich keinen Schritt mehr auf Dich zugehen kann, weil alles, das wartet, Bedauern ist. Weißt Du nicht, dass ich nicht mehr Dein Geist bin, Du hast die Liebe verloren, die mir am meisten bedeutet hat. Ich habe gelernt halb tot zu überleben* und jetzt willst Du mich wieder zurückhaben. Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist herumzulaufen und Narben zu hinterlassen. Du sammelst Herzen in einem Glas und reißt die Liebesgefühle auseinander. Du wirst dich erkälten, weil in Deiner Seele so viel Eis ist. Komm bloß nicht zu mir zurück. Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist? Ich höre, dass Du herumgefragt hast, ob ich irgendwo zu finden bin. Ich bin aber zu stark geworden als dass ic