Posts

Es werden Posts vom November 10, 2016 angezeigt.

Fix you

Bild
Fix you   Es ist eine Weile vergangen, seit ich zuletzt über Musik geschrieben habe. Eigentlich schade, denn Musik ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Es vergeht kein Tag meines Lebens ohne dass ich musiziere oder zumindest Musik höre. Es gibt viele Interpreten, Musiker, Bands, die ich mag und gerne höre. Doch wenn ich von all den Bands dieser Welt eine auswählen müsste, so wäre es Coldplay, für mich einfach nur perfekt in jeder Hinsicht. Ich mag Coldplay-Songs nicht nur, sie berühren mich in meinem tiefsten Inneren, lösen etwas in mir aus. Diese vier Briten erzeugen eine einzigartige Musik, die sie irgendwie von der Masse abzuheben scheint. Der Klang von Coldplay-Songs ist etwas ganz Besonderes für mich, etwas, das ich sehr mag. In diesem Blogbeitrag möchte ich gerne etwas über eines meiner Lieblingslieder schreiben. Über den Song "Fix you" von Coldplay. When you try your best but you don't succeed When you get what you want but not what you need When you