Posts

Es werden Posts vom Oktober 25, 2017 angezeigt.

Gedankensplitter

Mehr als 10 Sätze, die ich gerne höre Ich habe ja in meinem letzten Blog zehn Sprüche präsentiert, die aufmunternd gemeint waren, aber auf mich leider eine gegenteilige Wirkung hatten. Da man nicht immer nur über Negatives schreiben kann, stelle ich heute stattdessen mehr als 10 Sätze vor, die in den letzten Tagen und Wochen zu mir gesagt oder mir geschrieben wurden (WhatsApp, Twitter etc.) und über die ich mich ehrlich gefreut habe. Kalenderweisheiten sind nicht dabei, sondern vielmehr ehrliche Worte, die vom Herzen kommen. Ob kleine Aufmerksamkeit oder großes Lob - vielen Dank!! "Wirklich toll, dass Sie das recherchiert haben. Ich finde es auch sehr spannend." "Deine Präsentation war wirklich super interessant, ich habe gerne zugehört." "Das sind ja tolle Ideen, die Du da entwickelt hast. Klasse!" "Deine Schuhe sind echt cool!" "Ich habe Herrn XY Deine Arbeiten gezeigt. Er hätte gerne Deine E-Mail-Adresse, damit er Dich