Posts

Es werden Posts vom Dezember 22, 2017 angezeigt.

Musikmomente

Bild
Eine Woche voller Musik
Ich wollte es schon lange mal tun. Eine Woche lang jeden Tag das Musikstück notieren, das mich durch den Alltag trägt. Mir die Laune rettet, Wunder wirkt, mich tanzen lässt. Lieder, die dafür sorgen, dass ich auf einmal auf dem Heimweg ganz laut mitsinge, obwohl ich meine Singstimme eigentlich gar nicht leiden kann. Songs, die meine Stimmung so perfekt ausdrücken, wie ich es mit Worten niemals schaffen würde.
Hier ist sie also. Die vergangene Woche (11. bis 17. Dezember) in Liedern zusammengefasst.
Montag
Ein anstrengender Tag. Von frühmorgens bis spätabends auf den Beinen. Mit Hilfe der To-do-Liste selbst für Haarewaschen und Zähneputzen eine Uhrzeit eingeplant, so knapp bemessen ist mein Zeitkontingent. Der Körper schreit nach Schlaf und bekommt ihn doch nicht. Am Abend möchte ich eigentlich am liebsten ins Bett fallen und nur noch schlafen. Doch irgendwie schaffe ich es, mich doch noch für ein bisschen Sport zu motivieren. "I believe in you", singt M…